Die Weekend Warriors öffnen ihre Tore
Geschrieben von Glutaman am Dezember 08 2011 18:03:33




RANGE DD´s & HEILER
Derzeit suchen wir: Range DD´s & Heiler

Die Weekend Warriors sind mit einer der ältesten Gilden auf Wrathbringer, die auch Spielern mit wenig Zeit ermöglicht zu Raiden. Viele von uns haben lange Arbeitszeiten/Studium, und/oder Familie/Kinder, oder können aus anderen Gründen erst später online sein.

Wir sind ein lustiger Haufen , unser TS ist immer gut besucht, und auch im Gildenchat ist immer was los.

Ein gewisses Klassenverständnis, sowie Raiderfahrung solltet ihr mitbringen. Denn auch wenn wir zum älteren Kaliber gehören und nicht Progress raiden, möchten wir dennoch versuchen vorwärts zu kommen.

Equip-technisch wäre es vorteilhaft, wenn euer Char grösstenteils FL-non Hero Equip hat. Es ist natürlich kein "Muss", da es in den neuen Innis ja auch 378er Equip gibt.

Euer Char sollte entsprechend Eurem Specc richtig gesockelt, verzaubert und umgeschmiedet sein.

Freundlichkeit und Höflichkeit in und ausserhalb der Gilde setzten wir voraus.

Raidvorbereitung sollte selbstverständlich sein ( Guides anschauen ).

Ihr solltet bereit sein, langfristig einer Gildengemeinschaft anzugehören. Wir möchten ungerne "Gildenhopper" aufnehmen, da uns das Zusammenspiel mit den Leuten wichtig ist.

Was bieten wir?

-Ein nettes, freundliches und lustiges Gildenklima ( auch im Raid )
-Hilfsbereitschaft
-eine Raidleitung, die auch nach dem xten Wipe noch Ruhe bewahrt. Bei uns wird niemand angebrüllt, gemosert, beleidigt etc. Es wir gemeinsam nach Lösungen und Verbesserungen gesucht.

Die Weekend Warriors suchen:
- Spieler, die Spaß am Spiel haben.
- Spieler, die aktiv sind und ein min. Alter von 18! Jahren haben.
- Spieler, die gerne gemeinschaftlich gildenintern Raiden.
- Spieler, die auch außerhalb von Raids für Ihr Kollegen da sind.


Wir suchen keine Gilden-Hopper, Lootgeier, Dramaqueens.

Unser Raidzeiten:
Montag: 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Donnerstag: 20:00 Uhr bis 23.00 Uhr


Bei allen anderen Fragen bitte Ingame an
Bullitt, Rattensack, Blutraal, Cacciatore, Madmuh, Muo, Ayina