Weekend Warriors versus Shanox
Geschrieben von Gnasher am Juli 25 2011 18:20:58
07.07.2011 …. Ort: Feuerlande
Die Weekenders waren ausgezogen, um endlich Shanox das Fürchten zu lehren.
Angetreten waren Bullitt, Myri, Xaa, Crudy, Rattensack, Fàxé, Blutraal, Vokujin, Rayben und Lemon.
Wie gehabt wurde die Taktik besprochen und dann gings los.
Erste Aufstellung, Pull ….. und nach ca 1 Minute war alles vorbei. Wipe! Naja, egal … Rezz kommt und auf ein neues …. und so ging das den lieben, langen Abend. Mal war eine der Fallen schuld, mal ein Fehlpull … die Stimmung wurde bei einigen der Anwesenden etwas gereizter … und alle wurden zur Konzentration gemahnt.
Bei einigen schien dieser Ermahnung tatsächlich Früchte getragen zu haben …. wir hatten ihn bei unter 5 %. Leider waren zu viele DamageDealer down und ein Kill war wieder nicht möglich. Dann kam die so oft entscheidende Aussage: Last TRY
Die Nerven lagen blank, alles gebufft und rdy2go
Die Tanks leisteten sehr gute Arbeit, die Healer ebenso. Und auch die DamageDealer machten ihre Arbeit in etwa so, wie sie es sonst auch taten. …. Lemon latschte natürlich in eine Falle, konnte aber rechtzeitig befreit werden so dass es diesmal passte. Der Fight dauerte ca 5 Minuten … und es sah erstaunlich gut aus. Und siehe da …. 1oooooo Punkte Rest …. 75oooo ….. 4ooooo ….. und da viel der Gegner zu Boden.
Der sonst übliche Jubelschrei der Weekenders blieb diesmal etwas verhaltener obgleich der vorherigen Stimmung aber Shanox war besiegt …
Anschließende Forendiskusionen gab es reichlich … konstruktiver und deskruktiver Natur.