Das heroische Kolosseum ruft...
Geschrieben von Faxe am Oktober 08 2009 10:59:56
Es ist Montag und es ist wieder Zeit für die Weekend Warriors sich den Herausforderungen des Kolosseums stellen.
Doch vorest statteten die WWs Archavons Kammer und seinen Bewohnern einen sehr kurzen Besuch ab.
Doch dann ging es in die Arena... naja nach 1 Stunde und einem Valkyren-Speedkill später,
war diese wie leergefegt und ich dachte mir nur: "Man bringe uns Gegner, keine Opfer!"

Nun ja die Gegner kamen dann im Heroischen Kolosseum oder auch genannt die Prüfung des Obersten Kreuzfahrers. Die ersten Gegner waren die bekannten Nordendbestien.
Die hatten dann aber im 3. Try nicht mehr viel zu lachen und der Chargeyeti Eisheuler ging dann letztendlich doch in die ewigen Jagdgründe ein.



Dann sollte aber ein weitaus härterer Kampf folgen.
Die halbe Portion eines Gnom-Hexenmeisters beschwörte Lord Jaraxxus, der scheinbar nicht mehr sehr gut auf die WWs zu sprechen zu sein scheint. Nach dem was wir die letzten Wochen mit ihm angestellt haben, sinnt er jetzt auf Rache... und wir waren plötzlich die Opfer.
Aber nach gut 2 Stunden Kettenblitzen, Küssen der Herrin und explodierenden Weekend Warriors segnete er aber doch das Zeitliche und wir konnten einen weiteren Heroischen Sieg für uns einfahren.



Nach einem kurzen Geplänkel gegen die Fraktionschampions der Allianz, beließen wir es für den Abend bei 2 Heroischen First Kills.
Aber beim nächsten Mal werden die allseits verhassten Fraktionschampions garantiert auch im Dreck liegen.

Gruß
Euer Aggrowirbler Faxe :)