Startseite Dezember 15 2017 05:38:07
Navigation
Startseite
Artikel
FAQ
WebLinks
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 49
Unaktivierte Mitglieder: 975
Neustes Mitglied: mariusweler
11.07.2011 Firstkill - Beth`tilac
11.07.2011

Eigentlich müsste ich nur Crudy nach dem Firstkill von Beth`tilac zitieren und dann ist auch schon alles gesagt:

„Die Heiler haben’s halt drauf!!“

Aber natürlich gibt es noch eine etwas längere Version.

Der Raidabend fing nicht so rühmlich an. Aufgrund einer zu geringen Anzahl von Anmeldungen begaben wir uns fürs erste in die Bastion. Wir waren nur neun und ein buntgemischter Haufen aus Twinks und Mains. Wahrscheinlich war die treibende Kraft dahinter die Hoffnung das bald ein 10 schlagkräftiger Mitspieler online kommt. Also gimpten wir wie die letzten Menschen die erste Stunde in der Bastion rum bis dann endlich Katanka online kam.

Ich dachte nur, wenn wir uns in Feuerlande genauso anstellen wird das ein schön beschissener Abend.

Aber siehe da ….. kaum war die Mainraidgruppe zusammengestellt und durch das Portal in die Feuerlande geschlüpft stiegen meine Hoffnungen wieder. Jeder wusste was er zu tun hatte und wir liefen glatt durch bis zur Spinne Beth`tilac.

Da unser Erklärbär fehlte übernahm Crudy sicher das Steuer und erklärte die Taktik. Nach jedem Try wurden die Erkenntnisse zusammengeschmissen und an der Taktik gefeilt.

Dann kam der finale Try. Faxe tankte die großen Adds gekonnt weg von der Gruppe und mit der Unterstützung von Myrina gingen die großen Adds schnell genug down. Die Range DDler bekämpften erfolgreich alle kleinen miesen fiesen Spinnchen und eine Etage weiter oben kümmerte sich Crudy, mit Voku und Ray um die dicke Beth`tilac.

Phasenwechsel:
Beth`tilac kam auf die untere Ebene herab, alle waren Raybens Aufruf bei den Totems von Nagaro zu knubbeln gefolgt und nun konnten die Heiler mit ihrem überirdischen Skill und Heilzaubern dem tödlichen Flächenschaden den Beth`tilac in dieser Phase austeilt entgegenwirken. Die Lebensanzeige der bösen Spinne sankt kontinuierlich während die Manabalken der Heiler immer noch eine gute Restreserve aufzuweisen hatten.

Dann war es geschehen. Neben nur wenigen Verlusten lag Beth`tilac vor uns im Dreck.

Neben dem Jubel im TS war ein weiterer Satz klar und deutlich zu verstehen:

„Die Heiler haben’s halt drauf!!“

Und genau so ist es!

Glückwunsch an alle zum Firstkill.

Gruß Nagaro
 Kommentare
Myri am Juli 13 2011 10:36:21
Jupp ihr habt es drauf smiley Schöner Bericht, vor allem der Satz: ...wenn wir uns in Feuerlande genauso anstellen wird das ein schön beschissener Abend. Das war echt recht umberühmt in BoT.
Nagaro am Juli 13 2011 11:22:00
zum Glück kam ja noch die Wende smiley
Myri am Juli 13 2011 11:53:18
Mhh jo sonst dürfte Sepp nicht mitzocken....Muuahahahaha hab ich wieder a Witzle geschi**en ^^
 Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
 Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Copyright © 2008