Startseite Dezember 15 2017 05:37:39
Navigation
Startseite
Artikel
FAQ
WebLinks
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 49
Unaktivierte Mitglieder: 975
Neustes Mitglied: mariusweler
Content clear
Seit Beginn des Jahres 2011 befinden sich die Weekend Warriors auf ihren Reisen durch die aktuellen Raidinstanzen des Cataclysm. Am 03. Januar besiegten sie die ersten beiden Bosse und kündigten an, dass noch viele folgen würden. Und gestern, am 23. Juni, war es dann soweit; auch der letzte noch verbliebene Endboss Al’Akir ging mit wehenden Fahnen unter und musste sich geschlagen geben. Auch wenn die Freude über den First-Kill von Nefarian vor einigen Wochen etwas größer war, so können wir doch alle stolz darauf sein, was wir geschafft haben!

Der eigentliche Kampf gegen Al’Akir war dann weniger spektakulär, zumindest aus der Sicht eines gewissen Druidenheilers Katanka. Kurz nach Kampfbeginn von der Plattform gefegt und weit ab vom Geschehen verstorben blieb mir nichts weiter übrig als zu beobachten und zu hoffen. Es war der sechste oder siebente Versuch an diesem Abend und bis auf die dritte Phase hatten wir alles unter Kontrolle. Und als die Warriors es dann gar zu neunt bis in eben diese dritte Phase geschafft hatten übernahm der mal wieder so wichtige Erklärbär das Ruder und dirigierte die Gruppe sicher durch die Blitzwolken.

Nach diesem Erfolg sind wir froh uns in den kommenden Wochen den neuen Herausforderungen stellen zu können und gespannt warten wir darauf mit welchen bösen und gemeinen Monstern wir uns die nächsten 6 Monate um die Ohren schlagen werden. Doch eins steht sicher fest: Wir werden unser Möglichstes tun um auch in den nächsten Dungeons erfolgreich aufzuräumen!

FÜR DIE HORDE

Written by Katanka
 Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
 Kommentar schreiben
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
 Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Copyright © 2008