Startseite Dezember 15 2017 05:38:20
Navigation
Startseite
Artikel
FAQ
WebLinks
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 49
Unaktivierte Mitglieder: 975
Neustes Mitglied: mariusweler
 Thread ansehen
Weekend Warriors | Public | News / Bewerbungen / Öffentliches
Autor Bew, Aprofis - Frost DD/Tank
Aprofis
Mitglied

Beiträge: 41
Eingetreten: 02.08.11
Eingetragen um 02-08-2011 08:03
Tach ihr,
Eingige kennen mich schon, ich bin grad von Gorgonnash zu Wrath rübergetranst mit meinem DK.
Ich bewerbe mich in erster Linie bei euch um Anschluss auf dem Server zu finden und weil 2 rf von mir schon bei euch sind - Dan und Rene. Also Yamarin... und Vokujin, Jeanette... ka wie die anderen chars heissen.
Wir können aber auch gerne mal den ein oder anderen Raid oder hm zusammen gehen.

Mit einigen von euch war ich letztens ma nen Ründchen Za/Zg - Chris erinnerst du dich noch wie du langsam aber sicher im DPS überholt wurdest? ;-)
...nurn kleiner Spaß...

Zu mir: Spiele seit 4,5 Jahren WOW. bin seit WOTLK alles geraidet was es gab und gibt und spiele aktuell 5 85er, davon 4 in Raids.
Auf Ally-Seite spiele ich noch Pala Tank,Retri ; Schami Enh/Heal, ArcMage und Hunter.
Ansonsten bin ich Student, 26, treibe viel Sport...
Ach fragt einfach wenn euch nochwas interessiert, keine Ahnung was man hier reinschreibt.
Gruß,
Aprofis
Autor RE: Bew, Aprofis - Frost DD/Tank
Myri
Mitglied

Beiträge: 779
Eingetreten: 08.12.08
Eingetragen um 02-08-2011 09:55
Duuuuuude! Ich sag mal das wäre doch mal cool wir brauchen sowieso fähige Leute die unsere Raids befeuern smiley

*Mit einigen von euch war ich letztens ma nen Ründchen Za/Zg - Chris erinnerst du dich noch wie du langsam aber sicher im DPS überholt wurdest? ;-)
*

Hehe ich erinnere mich an nichts smiley

Also her mit ihm, Ich bin da sehr dafür! Und ein netter Kerl is er auch noch!

Viele Grüsse
Chris
Bearbeitet von Myri auf 02-08-2011 09:56
Autor RE: Bew, Aprofis - Frost DD/Tank
lerian
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 52
Ort: Hannover
Eingetreten: 11.09.09
Eingetragen um 02-08-2011 13:08
Oha jemand der Chris überholt smiley


Wer das Licht sehen will wie es ist, muss hinaustreten in den Schatten.
Bearbeitet von lerian auf 02-08-2011 13:08
Autor RE: Bew, Aprofis - Frost DD/Tank
Myri
Mitglied

Beiträge: 779
Eingetreten: 08.12.08
Eingetragen um 02-08-2011 13:18
Das war nur ne heroic... ^^
Autor RE: Bew, Aprofis - Frost DD/Tank
Bullitt
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 530
Eingetreten: 05.12.08
Eingetragen um 02-08-2011 13:20
Also her mit ihm wenn er Chris überholt dann macht er ja auch wohl DMG.


Wir Druiden sind Imba smiley

I-nteressant, M-ächtig, B-ärenstark, A-bwechslungsreich smiley
Autor RE: Bew, Aprofis - Frost DD/Tank
Blutrache
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 355
Ort: Oberursel
Eingetreten: 11.08.09
Eingetragen um 02-08-2011 13:59
Hm.. einen Ally? smiley

Mit 4 Chars am Raiden?

Kennt er unsere Raidtage? smiley - Aber einen Alternativtank zu haben wäre nicht schlecht. Ich hoffe das wird nicht so einer wie der letzte DK smiley


How do you kill that which has no life?

112382473 djtees@hotmail.com
Autor RE: Bew, Aprofis - Frost DD/Tank
Myri
Mitglied

Beiträge: 779
Eingetreten: 08.12.08
Eingetragen um 02-08-2011 14:48
Nein smiley Der ist super der Mon, waren ja mit TS unterwegs =)
Autor RE: Bew, Aprofis - Frost DD/Tank
Flashhoof
Mitglied

Beiträge: 327
Ort: Bremthal
Eingetreten: 07.12.08
Eingetragen um 02-08-2011 19:55
ahhh Konkurrenz!!!!!!!! oO
Find ich gut, vorallem wenn das Studium beginnt, ist jmd da um mich zu vertreten smiley




--------------------------------
Up the shut fuck, you must!
Autor RE: Bew, Aprofis - Frost DD/Tank
Roflkopter
Mitglied

Beiträge: 95
Eingetreten: 05.12.08
Eingetragen um 03-08-2011 07:31
Hmm also ich muss da mein klares Veto aussprechen! Der Kerl is einfach ein n00b! X__x


Nein Spass beiseite, den Sebi kennen der Dandy und ich schon lange Zeit (Schule, Abi und Basketball lässt grüßen), ich würds begrüßen, wenn wir ihn bei uns aufnehmen, wie er raidmässig eingespannt werden möchte, muss er dann selbst schauen, was er da zeitmässig mitbringen will und kann.

VIele Grüße
Rene
Springe zu Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Copyright © 2008